Der Stellenwert des Praktischen im Hauswirtschaftsunterricht - alte und neue Fragen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBender, Ute
dc.date.accessioned2016-01-27T13:32:50Z
dc.date.available2016-01-27T13:32:50Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.issn0017-8454
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13152
dc.issue3
dc.language.isodeen_US
dc.publisherDeutsche Gesellschaft für Hauswirtschaft e.V.en_US
dc.relation.ispartofHauswirtschaft und Wissenschaften_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDer Stellenwert des Praktischen im Hauswirtschaftsunterricht - alte und neue Fragen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination117-124
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication1c2c176c-eef6-4a29-8618-70526ddcb867
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1c2c176c-eef6-4a29-8618-70526ddcb867
Dateien