Metakonzeptuelles Verständnis und Schlülervorstellungen in Schulbüchern

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBeerenwinkel, Anne
dc.contributor.authorParchmann, Ilka
dc.contributor.authorGräsel, Cornelia
dc.contributor.editorHöttecke, Dietmar
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:15Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:15Z
dc.date.issued2006
dc.event33. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik 2006
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15955
dc.language.isodeen_US
dc.publisherLIT Verlag
dc.relation.ispartofNaturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich
dc.spatialBerlin
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMetakonzeptuelles Verständnis und Schlülervorstellungen in Schulbüchern
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination358-360
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication5ef685cd-40c5-45a6-bc93-7f0238eaead7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery5ef685cd-40c5-45a6-bc93-7f0238eaead7
Dateien