Schulpraktische Professionalisierung angehender Lehrpersonen - eine Einführung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Professionalisierungsprozesse angehender Lehrpersonen in den berufspraktischen Studien
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Schriftenreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung IGSP
Reihennummer
1
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
13-30
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KOSINÁR, Julia, Emanuel SCHMID und Sabine LEINEWEBER, 2016. Schulpraktische Professionalisierung angehender Lehrpersonen - eine Einführung. In: Julia KOSINÁR, Sabine LEINEWEBER und Emanuel SCHMID (Hrsg.), Professionalisierungsprozesse angehender Lehrpersonen in den berufspraktischen Studien. Münster: Waxmann. S. 13–30. Schriftenreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung IGSP, 1. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32233