Social interactions in schools concerning school improvement

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
06/2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Paris
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
XL Sunbelt Social Networks Conference of the International Network for Social Network Analysis INSNA 2020
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
13.07.2020
Enddatum der Konferenz
17.07.2020
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WULLSCHLEGER, Andrea, Katharina MAAG MERKI, Beat RECHSTEINER und András VÖRÖS, 2020. Social interactions in schools concerning school improvement. XL Sunbelt Social Networks Conference of the International Network for Social Network Analysis INSNA 2020. Paris. Juni 2020. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39049