Reading strategy programs and their effects on teachers’ instruction and students’ comprehension in secondary schools
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Newport Beach, CA
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
29th Society for Scientific Studies in Reading
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
13.07.2022
Enddatum der Konferenz
16.07.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
JOST, Jörg, Anke SCHMITZ, Fabiana KARSTENS und Elmar SOUVIGNIER, 2022. Reading strategy programs and their effects on teachers’ instruction and students’ comprehension in secondary schools. 29th Society for Scientific Studies in Reading. Newport Beach, CA. 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44377