Quality of reading instruction in language classrooms. Subject specific analysis of teaching quality

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Karstens, Fabiana
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Online
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
19th Biennial EARLI Conference. Education and citizenship. Learning and instruction and the shaping of futures
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
18.08.2021
Enddatum der Konferenz
27.08.2021
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHMITZ, Anke und Fabiana KARSTENS, 2021. Quality of reading instruction in language classrooms. Subject specific analysis of teaching quality. 19th Biennial EARLI Conference. Education and citizenship. Learning and instruction and the shaping of futures. Online. 2021. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44381