Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
03 - Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-13501-0
978-3-658-13502-7
978-3-658-13502-7
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
MILLER, Susanne, Birgit HOLLER-NOWITZKI, Brigitte KOTTMANN, Svenja LESEMANN, Birte LETMATHE-HENKEL, Nikolas MEYER, René SCHROEDER und Katrin VELTEN (Hrsg.), 2018. Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs, 2018. Wiesbaden: Springer VS. ISBN 978-3-658-13501-0. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44532