Kontroverse Geschichte(n) unterrichten – Eine Auslegeordnung von Lernzielen an der Schnittstelle historischen und politischen Lernens

dc.contributor.authorThyroff, Julia
dc.contributor.editorKuhn, Konrad J.
dc.contributor.editorNitsche, Martin
dc.contributor.editorThyroff, Julia
dc.contributor.editorWaldis Weber, Monika
dc.date.accessioned2023-08-22T06:44:31Z
dc.date.available2023-08-22T06:44:31Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/37725
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-5127
dc.language.isode
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofZwischenWelten. Grenzgänge zwischen Geschichts- und Kulturwissenschaften, Geschichtsdidaktik und Politischer Bildung
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.spatial251-266
dc.titleKontroverse Geschichte(n) unterrichten – Eine Auslegeordnung von Lernzielen an der Schnittstelle historischen und politischen Lernens
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryGreen
fhnw.pagination251-266
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication40ee95e3-e6b1-441f-b530-83020f34ce4d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery40ee95e3-e6b1-441f-b530-83020f34ce4d
relation.isEditorOfPublication90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
relation.isEditorOfPublication40ee95e3-e6b1-441f-b530-83020f34ce4d
relation.isEditorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
SD_Kontroverse Geschichte(n) unterrichten_Thyroff.pdf
Größe:
215.4 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: