Produktmarketing in der Aargauischen Kantonalbank

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die AKB setzte ihren Marketingfokus bei bisherigen Werbekampagnen vor allem auf deren Branding. Ziel dabei war, die Marke «AKB» sowie deren Image zu stärken und das Markenversprechen «am richtigen Ort» zu verankern. Nach dessen erfolgreichen Implementierung sollen künftige Werbemassnahmen die Produkte und Dienstleistungen der AKB forcieren. Ziel dieser Bachelor Thesis ist, der AKB konkrete Handlungsempfehlungen für das Einführen des Produktmarketings geben zu können. Die Arbeit soll zeigen, welche Produkte über welchen Kanal zu bewerben sind, um die höchste Wahrnehmung zu erreichen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MÜLLER, Corinne, 2021. Produktmarketing in der Aargauischen Kantonalbank. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41030