Umgang mit Unterrichtsstörungen - zwei Beispiele
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Neuenschwander, Markus | |
dc.date.accessioned | 2018-05-17T14:12:37Z | |
dc.date.available | 2018-05-17T14:12:37Z | |
dc.date.issued | 2018-03-22 | |
dc.event | Kolloquium "Ver-rückter Schüler - gestörte Schule: Umgang mit Unterrichtsstörungen" | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/26362 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Brugg | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Umgang mit Unterrichtsstörungen - zwei Beispiele | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 |