Insights from comparative research on social and cultural learning
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Amici, Federica
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Hunnius, Sabine
Meyer, Marlene
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Progress in Brain Research. New Perspectives on Early Social-cognitive Development
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
254
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
247-270
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Elsevier
Verlagsort / Veranstaltungsort
Amsterdam
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
AMICI, Federica und Trix CACCHIONE, 2020. Insights from comparative research on social and cultural learning. In: Sabine HUNNIUS und Marlene MEYER (Hrsg.), Progress in Brain Research. New Perspectives on Early Social-cognitive Development. Amsterdam: Elsevier. S. 247–270. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33719