Individuelle Lernunterstützung bei Regelspielen
Lade...
Autor:innen
Stebler, Rita
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Mehr ist mehr. Mathematische Frühförderung mit Regelspielen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
38–45
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klett-Kallmeyer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Seelze
Auflage
3
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7800-4837-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Wullschleger, A., & Stebler, R. (2020). Individuelle Lernunterstützung bei Regelspielen. In B. Hauser, E. Rathgeb-Schnierer, R. Stebler, & F. Vogt (eds.), Mehr ist mehr. Mathematische Frühförderung mit Regelspielen (3 ed., pp. 38–45). Klett-Kallmeyer. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34494