Lesekompetenz ermitteln: Aufgaben im Unterricht

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Schneider, Hansjakob
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
07.12.2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lesekompetenz - Leseleistung - Leseförderung. Grundlagen, Modelle und Materialien
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
109-125
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Friedrich Verlag, Klett & Balmer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zug
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINDAUER, Thomas und Hansjakob SCHNEIDER, 2007. Lesekompetenz ermitteln: Aufgaben im Unterricht. In: Andrea BERTSCHI-KAUFMANN (Hrsg.), Lesekompetenz - Leseleistung - Leseförderung. Grundlagen, Modelle und Materialien. Zug: Friedrich Verlag, Klett & Balmer. S. 109–125. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15772