Digital inclusion of people with disabilites in vocational education - challenges and opportunities from a social work perspective
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
08.04.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Amsterdam
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Veranstaltung
11th European Conference for Social Work Research
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
06.04.2022
Enddatum der Konferenz
08.04.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PARPAN-BLASER, Anne, Silvano ACKERMANN, Gabriela ANTENER, Julia BANNWART, Anton BOLFING und Olivier STEINER, 2022. Digital inclusion of people with disabilites in vocational education - challenges and opportunities from a social work perspective. 11th European Conference for Social Work Research. Amsterdam. 8 April 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47797