Ein mehrperspektivischer Forschungszugang unter spezieller Berücksichtigung der Videomethodologie

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorReusser, Kurt
dc.contributor.authorMoser, Daniel V.
dc.contributor.editorGautschi, Peter
dc.contributor.editorMoser, Daniel V.
dc.contributor.editorReusser, Kurt
dc.contributor.editorWiher, Pit
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:15Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:15Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15417
dc.language.isodeen_US
dc.publisherhep
dc.relation.ispartofGeschichtsunterricht heute. Eine empirische Analyse ausgewählter Aspekteen_US
dc.spatialBern
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleEin mehrperspektivischer Forschungszugang unter spezieller Berücksichtigung der Videomethodologie
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination61-90
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
Dateien