Untereinander das Wort zu Wort kommen lassen. Welchen Einfluss Gleichaltrige (peers) auf das Lesen haben und wie er in der Grundschule lesepädagogisch genutzt werden kann
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Philipp, Maik | |
dc.contributor.editor | Salomonsberger, Stefan | |
dc.contributor.editor | Stricker, Norman | |
dc.contributor.editor | Titel, Volker | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:37:33Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:37:33Z | |
dc.date.issued | 2009 | |
dc.description.uri | http://www.leseforum.ch/myUploadData/files/Philipp_LF_2010_1.pdf | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14637 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Friedrich-Alexander-Universität | |
dc.relation.ispartof | Leseförderung im Kindergarten- und Grundschulalter. Wissenschaftlicher Diskurs und praktische Initiativen | |
dc.spatial | Erlangen | |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Untereinander das Wort zu Wort kommen lassen. Welchen Einfluss Gleichaltrige (peers) auf das Lesen haben und wie er in der Grundschule lesepädagogisch genutzt werden kann | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 83-117 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9 |