Untereinander das Wort zu Wort kommen lassen. Welchen Einfluss Gleichaltrige (peers) auf das Lesen haben und wie er in der Grundschule lesepädagogisch genutzt werden kann

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.contributor.editorSalomonsberger, Stefan
dc.contributor.editorStricker, Norman
dc.contributor.editorTitel, Volker
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:33Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:33Z
dc.date.issued2010-12-30T00:00:00Z
dc.description.urihttp://www.leseforum.ch/myUploadData/files/Philipp_LF_2010_1.pdf
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14637
dc.language.isodeen_US
dc.publisherFriedrich-Alexander-Universität
dc.relation.ispartofLeseförderung im Kindergarten- und Grundschulalter. Wissenschaftlicher Diskurs und praktische Initiativen
dc.spatialErlangen
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleUntereinander das Wort zu Wort kommen lassen. Welchen Einfluss Gleichaltrige (peers) auf das Lesen haben und wie er in der Grundschule lesepädagogisch genutzt werden kann
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
Dateien