Reflektierende Autodidaktik: Die Lernaktivitäten Instrumentalensemble

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Selbstlernarchitekturen und Lehrerbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
269-288
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZURMÜHLE, Jürg, 2006. Reflektierende Autodidaktik: Die Lernaktivitäten Instrumentalensemble. In: Hermann J. FORNECK, Mathilde GYGER und Christiane MAIER REINHARD (Hrsg.), Selbstlernarchitekturen und Lehrerbildung. Bern: hep. S. 269–288. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14006