Unterricht beobachten und beobachten lassen

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Kiel, Ewald
Zierer, Klaus
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Basiswissen Unterrichtsgestaltung: Unterrichtsgestaltung als Gegenstand der Praxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
3
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
213-238
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8340-0890-9
978-3-8340-0893-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich, 2011. Unterricht beobachten und beobachten lassen. In: Ewald KIEL und Klaus ZIERER (Hrsg.), Basiswissen Unterrichtsgestaltung: Unterrichtsgestaltung als Gegenstand der Praxis. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. S. 213–238. ISBN 978-3-8340-0890-9. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16666