Problemlösestunden planen. Strategisch die «Primfaktorzerlegung» erarbeiten

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorLeuders, Timo
dc.contributor.authorPhilipp, Kathleen
dc.date.accessioned2017-07-20T11:10:29Z
dc.date.available2017-07-20T11:10:29Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.issn2194-3974
dc.identifier.issn2194-3982
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25143
dc.language.isodeen_US
dc.publisherFriedrichen_US
dc.relation.ispartofMathematik Lehrenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleProblemlösestunden planen. Strategisch die «Primfaktorzerlegung» erarbeiten
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume158
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination14-17
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2ae9fb82-a99b-4359-9ec8-23aefa51a662
Dateien