Vermarktungskonzept Swiss Sustainability Challenge
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die wissenschaftsbasierte Ausarbeitung zum Thema Sponsoring entwirft ein schriftliches Vermarktungskonzept inkl. Handlungsempfehlung und beantwortet die Fragen: 1) Wie könnte die Organisation den Wettbewerb ab 2024 neu ausrichten, um potenzielle Einzelpersonen und Teams für sich zu gewinnen sowie eine Sicherung der finanziellen Tragfähigkeit des Projekts zu gewährleisten? 2) Wie könnte der Innovationswettbewerb mittels eines Sponsoringkonzepts zukünftig auf eine breitere finanzielle Basis gestellt werden, sodass gegebenenfalls ein Konsortium die finanzielle Trägerschaft übernähme?
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHAUB, Anja, 2023. Vermarktungskonzept Swiss Sustainability Challenge. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42005