Vermarktungskonzept Swiss Sustainability Challenge

No Thumbnail Available
Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Abstract
Die wissenschaftsbasierte Ausarbeitung zum Thema Sponsoring entwirft ein schriftliches Vermarktungskonzept inkl. Handlungsempfehlung und beantwortet die Fragen: 1) Wie könnte die Organisation den Wettbewerb ab 2024 neu ausrichten, um potenzielle Einzelpersonen und Teams für sich zu gewinnen sowie eine Sicherung der finanziellen Tragfähigkeit des Projekts zu gewährleisten? 2) Wie könnte der Innovationswettbewerb mittels eines Sponsoringkonzepts zukünftig auf eine breitere finanzielle Basis gestellt werden, sodass gegebenenfalls ein Konsortium die finanzielle Trägerschaft übernähme?
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
SCHAUB, Anja, 2023. Vermarktungskonzept Swiss Sustainability Challenge. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42005