Symposium «Wenn Unterrichtsreflexion (nicht) in Unterrichtsentwicklung mündet: Ein Plädoyer zum kritischen Umgang mit dem Paradigma des reflektierenden Praktikers»

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorSperisen, Vera
dc.contributor.authorWyss, Corinne
dc.contributor.authorZiegler, Béatrice
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:18Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:18Z
dc.date.issued2011-06-22T00:00:00Z
dc.eventSGBF- Kongress
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14921
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBasel
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSymposium «Wenn Unterrichtsreflexion (nicht) in Unterrichtsentwicklung mündet: Ein Plädoyer zum kritischen Umgang mit dem Paradigma des reflektierenden Praktikers»
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication0225e6f8-1506-46cf-af6f-8f1a96747a40
relation.isAuthorOfPublication1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
Dateien