Symposium «Wenn Unterrichtsreflexion (nicht) in Unterrichtsentwicklung mündet: Ein Plädoyer zum kritischen Umgang mit dem Paradigma des reflektierenden Praktikers»
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Waldis Weber, Monika | |
dc.contributor.author | Sperisen, Vera | |
dc.contributor.author | Wyss, Corinne | |
dc.contributor.author | Ziegler, Béatrice | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:18Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:38:18Z | |
dc.date.issued | 2011-06-22T00:00:00Z | |
dc.event | SGBF- Kongress | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14921 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Basel | |
dc.subject | Politische Bildung und Geschichtsdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Symposium «Wenn Unterrichtsreflexion (nicht) in Unterrichtsentwicklung mündet: Ein Plädoyer zum kritischen Umgang mit dem Paradigma des reflektierenden Praktikers» | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | |
relation.isAuthorOfPublication | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c | |
relation.isAuthorOfPublication | 0225e6f8-1506-46cf-af6f-8f1a96747a40 | |
relation.isAuthorOfPublication | 1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c |