Supportkonzept für die Firma Ceconet AG

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2018
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Ceconet AG, Mägenwil AG
Abstract
Die CECONET ist ein Handelsunternehmen das Produkte aus den Bereichen Professional Multimedia, hybride Multimedia-Installationen und Telco-OEM-Produkte für den Fachhandel bieten. Das Unternehmen wurde 2004 gegründet, beschäftigt ca. 16 Mitarbeiter und ist in der ganzen Schweiz tätig. Um heute im Handel erfolgreich zu sein, gilt es einen professionellen After Sales Support anzubieten. Aus Wettbewerbsgründen wird der Support als zusätzlicher Service kostenlos angeboten. Den heute manuell ausgeführten Support, gilt es effizienter zu gestalten. Im Weiteren sollen Mehrwerte, wie z.b eine Historie oder ein FAQ im selben Arbeitsschritt generiert werden. Mit der Einführung von einem Support Tool, profitiert das Support Team und gibt der CECONET Transparenz über den geleisteten Support. Auch die Kunden von CECONET profitieren, indem ihre Support Anfragen effizienter gelöst werden.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Crepulja, D. (2018). Supportkonzept für die Firma Ceconet AG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41297