Wenn Kinder voneinander lernen: Hilfestellungen auf der Basisstufe

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Hottinger, Ursula
Leuchter, Miriam
Vogt-Baumann, Frieda
Wannack, Evelyne
Jäger, Marianna
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Entwicklung und Lernen junger Kinder
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
161-172
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Ästhetische Bildung in der Eingangsstufe
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CAMPANA SCHLEUSENER, Sabine, 2011. Wenn Kinder voneinander lernen: Hilfestellungen auf der Basisstufe. In: Ursula HOTTINGER, Miriam LEUCHTER, Frieda VOGT-BAUMANN, Evelyne WANNACK und Marianna JÄGER (Hrsg.), Entwicklung und Lernen junger Kinder. Münster: Waxmann. 2011. S. 161–172. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14326