Lernförderliche Unterstützung im Unterricht im Kontext der Einführung zentraler Abiturprüfungen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Holmeier, Monika | |
dc.contributor.author | Maag Merki, Katharina | |
dc.contributor.editor | Maag Merki, Katharina | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:49Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:38:49Z | |
dc.date.issued | 2013-05-06T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15184 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | VS Verlag für Sozialwissenschaften | |
dc.relation.ispartof | Zentralabitur. Die längsschnittliche Analyse der Prozesse und Wirkungen der Einführung zentraler Abiturprüfungen in zwei Bundesländern | |
dc.spatial | Wiesbaden | |
dc.subject | Naturwissenschafts- und Technikdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lernförderliche Unterstützung im Unterricht im Kontext der Einführung zentraler Abiturprüfungen | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 155-178 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa |