Eine Konsumentinnenanalyse: Bedürfnisse von Frauen in Bezug auf natürliche Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung des weiblichen Zyklus

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Slimn GmbH (Start-up in Gründung), Liestal
Abstract
Das primäre Ziel bestand darin, ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse, Einstellungen und Kaufentscheidungen der Zielgruppe hinsichtlich natürlicher Nahrungsergänzungsmittel zu erlangen, insbesondere im Kontext der Unterstützung des weiblichen Zyklus. Hierbei galt es zu ermitteln, wie das aufstrebende Start-up seine Positionierung im Bereich natürlicher Nahrungsergänzungsmittel optimal gestalten könnte, um seine Produkte gezielt an die Zielgruppe heranzutragen.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Özdemir, S. (2023). Eine Konsumentinnenanalyse: Bedürfnisse von Frauen in Bezug auf natürliche Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung des weiblichen Zyklus [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42238