Transmissive and Constructivist Beliefs of In-Service Mathematics Teachers and of Beginning University Students
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Li, Yeping
Moschkovich, Judit N.
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Proficiency and beliefs in learning and teaching mathematics. Learning from Alan Schoenfeld and Günter Törner
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Mathematics teaching and learning
Reihennummer
3
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
51-68
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Sense
Verlagsort / Veranstaltungsort
Rotterdam
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-94-6209-299-0
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Schmeisser, C., Krauss, S., Bruckmaier, G., Ufer, S., & Blum, W. (2013). Transmissive and Constructivist Beliefs of In-Service Mathematics Teachers and of Beginning University Students. In Y. Li & J. N. Moschkovich (Eds.), Proficiency and beliefs in learning and teaching mathematics. Learning from Alan Schoenfeld and Günter Törner (pp. 51–68). Sense. http://hdl.handle.net/11654/25165