Transmissive and Constructivist Beliefs of In-Service Mathematics Teachers and of Beginning University Students

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Schmeisser, Christine
Krauss, Stefan
Ufer, Stefan
Blum, Werner
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Li, Yeping
Moschkovich, Judit N.
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Proficiency and beliefs in learning and teaching mathematics. Learning from Alan Schoenfeld and Günter Törner
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Mathematics teaching and learning
Reihennummer
3
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
51-68
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Sense
Verlagsort / Veranstaltungsort
Rotterdam
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
510 - Mathematik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-94-6209-299-0
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHMEISSER, Christine, Stefan KRAUSS, Georg BRUCKMAIER, Stefan UFER und Werner BLUM, 2013. Transmissive and Constructivist Beliefs of In-Service Mathematics Teachers and of Beginning University Students. In: Yeping LI und Judit N. MOSCHKOVICH (Hrsg.), Proficiency and beliefs in learning and teaching mathematics. Learning from Alan Schoenfeld and Günter Törner. Rotterdam: Sense. S. 51–68. Mathematics teaching and learning, 3. ISBN 978-94-6209-299-0. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25165