Meaning Making of 'Theory' and 'Practice' through Discursive Positioning in Counselling Ses-sions for Learning
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.10.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Istanbul
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Vortrag auf der ECER an der Universität Istanbul/Turkey 9/2013.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
ECER an der Universität Istanbul/Turkey 9/2013
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHARL, Katharina Helena und Barbara RYTER KREBS, 2013. Meaning Making of ‚Theory‘ and ‚Practice‘ through Discursive Positioning in Counselling Ses-sions for Learning. ECER an der Universität Istanbul/Turkey 9/2013. Istanbul. 1 Oktober 2013. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13589