Wie bewältigen die Fachmitarbeitenden der sintegrA das Spannungsfeld zwischen Betreuen und Fordern/Fördern?

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBerner, Nicole
dc.contributor.authorBachofner, Stefanie
dc.date.accessioned2015-09-02T07:34:22Z
dc.date.available2015-09-02T07:34:22Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/4920
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-2726
dc.language.isode_CH
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.subject.ddc000 - Allgemeines, Wissenschaft
dc.titleWie bewältigen die Fachmitarbeitenden der sintegrA das Spannungsfeld zwischen Betreuen und Fordern/Fördern?
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologie FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutZentrum für Ausbildungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication7bc0ec14-d440-43b3-8699-5690fa20d1c2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery7bc0ec14-d440-43b3-8699-5690fa20d1c2
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Bachelorarbeit Bachofner Berner .pdf
Größe:
2.85 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
Wie bewältigen die Fachmitarbeitenden der sintegrA das Spannungsfeld zwischen Betreuen und Fordern/Fördern?