Kundenorientierte Marketingmassnahmen mit nachhaltiger Wirkung für ein «One-Stop-Shop»-Konzept der migrolino AG und Migrol AG
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Authors
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Publication date
2023
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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Type
11 - Student thesis
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Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
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Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Für das neue One-Stop-Shop-Konzept will die migrolino AG neben der Berücksichtigung der Nachhaltigkeitsstrategie- und -ziele des Migros-Genossenschafts-Bundes herausfinden, welche Massnahmen von der Kundschaft erwartet und wahrgenommen werden. Gegenstand dieser Arbeit ist es daher, dies zu untersuchen und daraus entsprechende Handlungsempfehlungen abzuleiten. Die zentrale Forschungsfrage lautet: Welche Marketingmassnahmen mit nachhaltiger Wirkung werden von Schweizer Konsumierenden in einem One-Stop-Shop erwartet und als nachhaltig wahrgenommen?
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
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ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
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Citation
IVANKOVIC, Franka, 2023. Kundenorientierte Marketingmassnahmen mit nachhaltiger Wirkung für ein «One-Stop-Shop»-Konzept der migrolino AG und Migrol AG. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42146