Kinder konstruieren Geschichte. Ein Plädoyer für historisches Lernen in der Primarschule. Eine Studie zum historischen Denken und Lernen von Kindern und zu möglichen Umsetzungen innerhalb des Fachbereichs Sozial- und Sachunterricht

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Trevisan, Paolo
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2002
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Freiburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Englischdidaktik und ihre Disziplinen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
TREVISAN, Paolo, 2002. Kinder konstruieren Geschichte. Ein Plädoyer für historisches Lernen in der Primarschule. Eine Studie zum historischen Denken und Lernen von Kindern und zu möglichen Umsetzungen innerhalb des Fachbereichs Sozial- und Sachunterricht. Freiburg. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13913