Kinder konstruieren Geschichte. Ein Plädoyer für historisches Lernen in der Primarschule. Eine Studie zum historischen Denken und Lernen von Kindern und zu möglichen Umsetzungen innerhalb des Fachbereichs Sozial- und Sachunterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorTrevisan, Paolo
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:17Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:17Z
dc.date.issued2002
dc.description.urihttp://www.ph-solothurn.ch/pdf/phpub7_trevisan_Kinder.pdf
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13913
dc.language.isodeen_US
dc.spatialFreiburg
dc.subjectEnglischdidaktik und ihre Disziplinen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKinder konstruieren Geschichte. Ein Plädoyer für historisches Lernen in der Primarschule. Eine Studie zum historischen Denken und Lernen von Kindern und zu möglichen Umsetzungen innerhalb des Fachbereichs Sozial- und Sachunterricht
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien