Marketingkonzept für einen neuen Webshop eines Schweizer Fussball Vereins
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2022
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Grasshopper Fussball AG, Niederhasli
Abstract
Der Auftraggeber ist ein Schweizer Fussballverein, welcher in der höchsten Schweizer Liga spielt. Der Verein hat eine sehr erfolgreiche Vergangenheit. Über einen clubeigenen Webshop werden Sport- und Fanartikel vertrieben. Der Webshop soll auf die nächste Saison umgestaltet werden. Für diese Umgestaltung soll ein Konzept erstellt werden, welches den Webshop verbessert und sich mit den Werten des Vereins deckt.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Schibli, R. (2022). Marketingkonzept für einen neuen Webshop eines Schweizer Fussball Vereins [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41450