Marketingkonzept für einen neuen Webshop eines Schweizer Fussball Vereins
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Grasshopper Fussball AG, Niederhasli
Zusammenfassung
Der Auftraggeber ist ein Schweizer Fussballverein, welcher in der höchsten Schweizer Liga spielt. Der Verein hat eine sehr erfolgreiche Vergangenheit. Über einen clubeigenen Webshop werden Sport- und Fanartikel vertrieben. Der Webshop soll auf die nächste Saison umgestaltet werden. Für diese Umgestaltung soll ein Konzept erstellt werden, welches den Webshop verbessert und sich mit den Werten des Vereins deckt.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Schibli, R. (2022). Marketingkonzept für einen neuen Webshop eines Schweizer Fussball Vereins [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41450