Tablets für das südliche Afrika Evaluation eines Tablets für eine Schule im ländlichen Zimbabwe
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Institut für Wirtschaftsinformatik, HSW FHNW, Basel
Zusammenfassung
500 Schülerinnen und Schüler besuchen die Mpumelelo Highschool im ländlichen Zimbabwe. Die Unterrichtsqualität leidet stark unter den nicht oder nur in schlechter Qualität vorhandenen Lernmaterialien. Die FHNW unterstützt in Zusammenarbeit mit World Vision und dem Verein "Learning for all" den Zugang zu kostenlosen Lernmaterialien mit Hilfe von Tablets. Nach einem mehrjährigen Test mit 20 iPads sollen Tablets jetzt breitflächig eingeführt werden. Ziel dieser Bachelor Thesis ist es zu evaluieren, welches Modell sich für die Highschool am besten eignet.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Gajic, V. (2017). Tablets für das südliche Afrika Evaluation eines Tablets für eine Schule im ländlichen Zimbabwe [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40232