Tablets für das südliche Afrika Evaluation eines Tablets für eine Schule im ländlichen Zimbabwe

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2017
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Institut für Wirtschaftsinformatik, HSW FHNW, Basel
Abstract
500 Schülerinnen und Schüler besuchen die Mpumelelo Highschool im ländlichen Zimbabwe. Die Unterrichtsqualität leidet stark unter den nicht oder nur in schlechter Qualität vorhandenen Lernmaterialien. Die FHNW unterstützt in Zusammenarbeit mit World Vision und dem Verein "Learning for all" den Zugang zu kostenlosen Lernmaterialien mit Hilfe von Tablets. Nach einem mehrjährigen Test mit 20 iPads sollen Tablets jetzt breitflächig eingeführt werden. Ziel dieser Bachelor Thesis ist es zu evaluieren, welches Modell sich für die Highschool am besten eignet.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Gajic, V. (2017). Tablets für das südliche Afrika Evaluation eines Tablets für eine Schule im ländlichen Zimbabwe [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40232