Theorizing Augmentative and Alternative Communication: Towards a Concept for Special Education
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
von Tetzchner, Stephen
Goncalves, Maria de Jesus
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Theoretical and Methodological Challenges for Research and Practice in Augmentative ans Alternative Communication. Proceeding of the 8th Biennal ISAAC Research Symposium in Natal, Brazil
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
44-62
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Edition Isaac
Verlagsort / Veranstaltungsort
Toronto
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
0-9684186-5-1
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LAGE, Dorothea, 2006. Theorizing Augmentative and Alternative Communication: Towards a Concept for Special Education. In: Stephen VON TETZCHNER und Maria de Jesus GONCALVES (Hrsg.), Theoretical and Methodological Challenges for Research and Practice in Augmentative ans Alternative Communication. Proceeding of the 8th Biennal ISAAC Research Symposium in Natal, Brazil. Toronto: Edition Isaac. 2006. S. 44–62. ISBN 0-9684186-5-1. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/21946