Forschung gegen Offenbarung? Ein Beitrag zum Rezeptionsverhältnis von Theologie und Pädagogik im 19. Jahrhundert

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Späni, Martina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2003
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Oelkers, Jürgen
Osterwalder, Fritz
Tenorth, Heinz-Elmar
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Das verdrängte Erbe. Pädagogik im Kontext von Religion und Theologie
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
147-160
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SPÄNI, Martina, 2003. Forschung gegen Offenbarung? Ein Beitrag zum Rezeptionsverhältnis von Theologie und Pädagogik im 19. Jahrhundert. In: Jürgen OELKERS, Fritz OSTERWALDER und Heinz-Elmar TENORTH (Hrsg.), Das verdrängte Erbe. Pädagogik im Kontext von Religion und Theologie. Basel: Beltz Juventa. S. 147–160. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16932