Digital Learning Assistant for Chinese Character Writing

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Hochschule für Wirtschaft FHNW, Olten
Zusammenfassung
«Kannst du das Wort Baum auf Chinesisch zeichnen?», um diese Frage beantworten zu können, bietet das Framework der Sketch-iD einen passenden Ausgangspunkt. Sketch-iD ermöglicht die Eingabe einer beliebigen Strichfolge auf einem Touchscreen-Display und den Abgleich der eingegebene Zeichnung mit zuvor hinterlegten Skizzen. Sketch-iD wurde ursprünglich zur Benutzerauthentifizierung entwickelt. Dieses Projekt nutzt den Algorithmus von Sketch-iD und entwickelt einen Proof of Concept, der als Lernassistent für chinesische Schriftzeichen dient. Es ist zu entscheiden, inwiefern der bestehende Algorithmus genutzt und adaptiert werden kann.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Doganci, F. (2016). Digital Learning Assistant for Chinese Character Writing [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40183