Mentoring als Gelingensbaustein für erfolgreiche Lehrerausbildung. Empirische Befunde zu Unterstützungs- und Ausbildungsstrategien von schulischen Mentoren in NRW

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorReintjes, Christian
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:05Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:05Z
dc.date.issued2015-03-01T00:00:00Z
dc.identifier.issn2191-754X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13245
dc.issue11
dc.language.isodeen_US
dc.publisherPrologen_US
dc.relation.ispartofSchulpädagogik heuteen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMentoring als Gelingensbaustein für erfolgreiche Lehrerausbildung. Empirische Befunde zu Unterstützungs- und Ausbildungsstrategien von schulischen Mentoren in NRW
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume6
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
Dateien