Dialekt und Standard als lebendige Schulsprachen?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12/2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Standarddeutsch und Dialekt in der Schule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Mündlichkeit; 7
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
205–231
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-0355-2277-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-printinprinting
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
STUDLER, Rebekka, 2023. Dialekt und Standard als lebendige Schulsprachen? In: Stefan HAUSER und Alexandra SCHIESSER (Hrsg.), Standarddeutsch und Dialekt in der Schule. Bern: hep. S. 205–231. Mündlichkeit; 7. ISBN 978-3-0355-2277-8. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/38217