Dialekt und Standard als lebendige Schulsprachen?

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Standarddeutsch und Dialekt in der Schule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Mündlichkeit
Reihennummer
7
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
205–231
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-0355-2277-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Pre-Print im Druck
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Studler, R. (2023). Dialekt und Standard als lebendige Schulsprachen? In S. Hauser & A. Schiesser (eds.), Standarddeutsch und Dialekt in der Schule (pp. 205–231). hep. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/38217