Lernort Parlament. Ergebnisse einer Erhebung zum erwachsenenbildnerischen Potential des Besuchsprogramms des Bayerischen Landtags

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Meilhammer, Elisabeth
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildung und Erziehung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
72
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
310-325
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Vandenhoeck & Ruprecht
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0006-2456
2194-3834
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHEIDIG, Falk und Elisabeth MEILHAMMER, 2019. Lernort Parlament. Ergebnisse einer Erhebung zum erwachsenenbildnerischen Potential des Besuchsprogramms des Bayerischen Landtags. Bildung und Erziehung. 2019. Bd. 72, Nr. 3, S. 310–325. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30234