Lernort Parlament. Ergebnisse einer Erhebung zum erwachsenenbildnerischen Potential des Besuchsprogramms des Bayerischen Landtags

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Meilhammer, Elisabeth
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildung und Erziehung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
72
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
310-325
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Vandenhoeck & Ruprecht
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0006-2456
2194-3834
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Scheidig, F., & Meilhammer, E. (2019). Lernort Parlament. Ergebnisse einer Erhebung zum erwachsenenbildnerischen Potential des Besuchsprogramms des Bayerischen Landtags. Bildung und Erziehung, 72(3), 310–325. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30234