Sprachliches Handeln von Lernenden im Sachfachunterricht

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe. Beiträge der fachdidaktischen Forschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Fachdidaktische Forschung
Reihennummer
Jahrgang / Band
10
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
219-230
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8309-3560-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
OLESCHKO, Sven und Anke SCHMITZ, 2016. Sprachliches Handeln von Lernenden im Sachfachunterricht. In: Jürgen MENTHE, Dietmar HÖTTECKE, Thomas ZABKA, Marcus HAMMANN und Martin ROTHGANGEL (Hrsg.), Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe. Beiträge der fachdidaktischen Forschung. Münster: Waxmann. S. 219–230. Fachdidaktische Forschung. ISBN 978-3-8309-3560-5. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44340