Schule, Selbstkonzept, Experimentierverhalten und Devianz. Ein Pfadmodell zur Erklärung von Suchtmittelkonsum und antisozialem Verhalten

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorBöni, Edi
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:11Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:11Z
dc.date.issued2008-09-10T00:00:00Z
dc.identifier.issn1436-1957
dc.identifier.issn0720-4361
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14865
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-340
dc.issue2
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBeltzen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisationen_US
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSchule, Selbstkonzept, Experimentierverhalten und Devianz. Ein Pfadmodell zur Erklärung von Suchtmittelkonsum und antisozialem Verhalten
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume21
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination116-132
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Schule, Selbstkonzept, Experimentierverhalten und Devianz. Ein Pfadmodell zur ErklÑrung von Suchtmittelkonsum und antisozialem Verhalten.pdf
Größe:
1.94 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: