Politische Bildung in der halbdirekten Demokratie der Schweiz

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Braun Binder, Nadja
Feld, Lars P.
Huber, Peter M.
Poier, Klaus
Wittreck, Fabian
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Jahrbuch für direkte Demokratie 2018
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
42-66
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schulthess
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WALDIS WEBER, Monika und Béatrice ZIEGLER, 2019. Politische Bildung in der halbdirekten Demokratie der Schweiz. In: Nadja BRAUN BINDER, Lars P. FELD, Peter M. HUBER, Klaus POIER und Fabian WITTRECK (Hrsg.), Jahrbuch für direkte Demokratie 2018. Zürich: Schulthess. S. 42–66. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30477