Evaluation der MINT-Klasse
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Leuenberger, Gabriele
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Die MINT-Klasse. Faszination Naturwissenschaften: Ein Vademekum für innovative MINT-Förderung aus Sicht des Gymnasiums
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
25-35
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Gymnasium Lerbermatt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Köniz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
MINT, Evaluation
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
500 - Naturwissenschaften
500 - Naturwissenschaften
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOLMEIER, Monika, 2016. Evaluation der MINT-Klasse. In: Gabriele LEUENBERGER (Hrsg.), Die MINT-Klasse. Faszination Naturwissenschaften: Ein Vademekum für innovative MINT-Förderung aus Sicht des Gymnasiums. Köniz: Gymnasium Lerbermatt. S. 25–35. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24624