Handlungsempfehlungen für das Social-Media-Marketing bei Swisscom Business (B2B)
No Thumbnail Available
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Durch die Beliebtheit der digitalen Kommunikation ist die Social-Media-Präsenz heute kaum wegzudenken. Das Online-Marketing hat sich auch im B2B-Markt als ein wichtiges Handlungsfeld etabliert. In dieser Bachelorthesis wird die Social-Media-Präsenz von Swisscom Business untersucht, um mögliche Optimierungen dem Unternehmen für die Praxis vorzuschlagen. Diese sollen dazu beitragen, den Bekanntheitsgrad von Swisscom Business zu erhöhen und die Reichweite zu steigern.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
HIZAR, Melike, 2023. Handlungsempfehlungen für das Social-Media-Marketing bei Swisscom Business (B2B). Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41861