Handlungsempfehlungen für das Social-Media-Marketing bei Swisscom Business (B2B)

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Autor:innen
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Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Swisscom AG, Bern
Zusammenfassung
Durch die Beliebtheit der digitalen Kommunikation ist die Social-Media-Präsenz heute kaum wegzudenken. Das Online-Marketing hat sich auch im B2B-Markt als ein wichtiges Handlungsfeld etabliert. In dieser Bachelorthesis wird die Social-Media-Präsenz von Swisscom Business untersucht, um mögliche Optimierungen dem Unternehmen für die Praxis vorzuschlagen. Diese sollen dazu beitragen, den Bekanntheitsgrad von Swisscom Business zu erhöhen und die Reichweite zu steigern.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Hizar, M. (2023). Handlungsempfehlungen für das Social-Media-Marketing bei Swisscom Business (B2B) [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41861