Kulturell etablierte Schreibkonzepte als schreiblerntheoretische Überzeugungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSturm, Afra
dc.contributor.editorLehnen, Katrin
dc.contributor.editorPohl, Thorsten
dc.contributor.editorRezat, Sara
dc.contributor.editorSteinhoff, Torsten
dc.contributor.editorSteinseifer, Martin
dc.date.accessioned2019-07-04T15:58:34Z
dc.date.available2019-07-04T15:58:34Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27764
dc.language.isodeen_US
dc.publisherUniversität Siegen
dc.relation.ispartofFeilke Revisited. 60 Stellenbesucheen_US
dc.spatialSiegen
dc.subjectSchreibkonzepte
dc.subjectschreiblerntheoretische Überzeugungen
dc.subjectKulturell
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc400 - Sprache, Linguistikde
dc.titleKulturell etablierte Schreibkonzepte als schreiblerntheoretische Überzeugungen
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination245-248
fhnw.publicationStatePublished
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