Digital-Selling-Strategie für die Green iTech GmbH
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Green iTech GmbH, Zürich
Abstract
Die Green iTech GmbH mit Sitz in Zürich Wollishofen ist mit Ihrem Geschäft vor Ort bereits seit Jahren erfolgreich im Bereich «Refurbished Hardware» tätig. Die Unternehmung kauft hochwertige, gebrauchte Business-Geräte ein und bereitet diese auf. Im Anschluss werden die Geräte im Shop vor Ort sowie seit einiger Zeit auch im Webshop zum Verkauf angeboten. Der Webshop ist nicht wunschgemäss angelaufen, es werden kaum Verkäufe erzielt. Um dies zu ändern, soll die vorliegende Bachelorarbeit die Unternehmung bei ihrer Digital-Selling-Strategie unterstützen.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Tschumi, R. (2020). Digital-Selling-Strategie für die Green iTech GmbH [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39626