Professionalisierung als pädagogische Leerformel. Kommentar zur Kinderbetreuungsverordnung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Studer, Tobias | |
dc.date.accessioned | 2016-07-11T20:45:58Z | |
dc.date.available | 2016-07-11T20:45:58Z | |
dc.date.issued | 2010 | |
dc.identifier.issn | 1422-8432 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/21669 | |
dc.issue | 1 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | AvenirSocial | en_US |
dc.relation.ispartof | SozialAktuell | en_US |
dc.subject.ddc | 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen | |
dc.title | Professionalisierung als pädagogische Leerformel. Kommentar zur Kinderbetreuungsverordnung | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | unbekannt | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Integration und Partizipation | de_CH |
fhnw.pagination | 25 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | bae11b7c-57bc-4290-b990-05b7c4a2b0b0 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | bae11b7c-57bc-4290-b990-05b7c4a2b0b0 |