Professionalisierung als pädagogische Leerformel. Kommentar zur Kinderbetreuungsverordnung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorStuder, Tobias
dc.date.accessioned2016-07-11T20:45:58Z
dc.date.available2016-07-11T20:45:58Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.issn1422-8432
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/21669
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherAvenirSocialen_US
dc.relation.ispartofSozialAktuellen_US
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleProfessionalisierung als pädagogische Leerformel. Kommentar zur Kinderbetreuungsverordnung
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Integration und Partizipationde_CH
fhnw.pagination25
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationbae11b7c-57bc-4290-b990-05b7c4a2b0b0
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverybae11b7c-57bc-4290-b990-05b7c4a2b0b0
Dateien