„Dicksein“ als Aspekt von Diversität - Entwicklungsaufgaben für dicke Lehrpersonen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorBender, Ute
dc.date.accessioned2017-01-15T17:25:59Z
dc.date.available2017-01-15T17:25:59Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23892
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.subjectKörper als soziale Kategorieen_US
dc.subjectErnährungsbildungen_US
dc.subjectGesundheitsbildungen_US
dc.title„Dicksein“ als Aspekt von Diversität - Entwicklungsaufgaben für dicke Lehrpersonen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume35
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination207-218
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePre-Print
relation.isAuthorOfPublication1c2c176c-eef6-4a29-8618-70526ddcb867
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1c2c176c-eef6-4a29-8618-70526ddcb867
Dateien