Markenbildung der jobboxx ag: Bildung einer Marke durch den Einsatz von Social Media- und Empfehlungsmarketing
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Mit Hilfe von Social Media- und Empfehlungsmarketing Aktivitäten bietet sich die Möglichkeit, eine breitere Zielgruppe zu erreichen, die Markenbekanntheit sowie die Markentreue zu steigern und positive Mundpropaganda über die Marke zu fördern. Gemäss Studien vertrauen rund 25 Prozent der Kund*innen von Personalvermittlen auf die Empfehlung von Freund*innen, Familie und Bekannten. Die zeigt, wie wichtig Empfehlungen für die Gewinnung von Kandidat*innen sind.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ABDELHAMID, Nailah und Sharon COH, 2023. Markenbildung der jobboxx ag: Bildung einer Marke durch den Einsatz von Social Media- und Empfehlungsmarketing. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41880