Markenbildung der jobboxx ag: Bildung einer Marke durch den Einsatz von Social Media- und Empfehlungsmarketing
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
jobboxx ag
Abstract
Mit Hilfe von Social Media- und Empfehlungsmarketing Aktivitäten bietet sich die Möglichkeit, eine breitere Zielgruppe zu erreichen, die Markenbekanntheit sowie die Markentreue zu steigern und positive Mundpropaganda über die Marke zu fördern. Gemäss Studien vertrauen rund 25 Prozent der Kund*innen von Personalvermittlen auf die Empfehlung von Freund*innen, Familie und Bekannten. Die zeigt, wie wichtig Empfehlungen für die Gewinnung von Kandidat*innen sind.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Abdelhamid, N., & Coh, S. (2023). Markenbildung der jobboxx ag: Bildung einer Marke durch den Einsatz von Social Media- und Empfehlungsmarketing [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41880